Straßenzauberkunst

Eine wunderbare Art, Zuschauer auf der Straße, aber nicht nur dort zu Unterhalten.
 

                    
                                                                                                                                                                                                                   Foto:Klaus Hartinger

Das berühmte Spiel  mit den Bechern               Hier sehen Sie Fartun in Aktion. Mit dabei ein Fernsehteam vom ORF

 

  Straßenzauberei im Mittelalterlichen Gaukler - Kostüm

In der heutigen hektischen Zeit ist es für einen Straßenzauberer eine besondere Herausforderung, Menschen zum kurzen verweilen zu animieren, um sie in die Zauberwelt zu entführen. Die Zuschauer, im kleinen oder größeren Kreis, - je nach Situation- sind in direktem Kontakt mit dem Künstler. Kein doppelter Boden, keine Bühne, Einzig und allein seine Fingerfertigkeit bedeutet hier Erfolg. Hautnah vor den Augen des Publikums geschehen alle kleinen und großen Wunder! Das Programm dauert ca. 10 - 20 Minuten und beginnt nach kurzer Pause wieder von neuem.  Erleben sie z.B. das älteste Kunststück der Welt, das Spiel mit den Bechern, oder wie sich massive Metall - Ringe miteinander verketten und vieles mehr.

Auf der Straße agieren nur außergewöhnliche Künstler!

Diese Kunst eignet sich hervorragend für:

Aktionstage, Einkaufszentren, Gauklerfeste,   Geschäftseröffnungen, Markttage, Straßenfeste, Stadtfeste,  TV- Auftritte